Spirituelles Heilen, Trance Heilen

"Willst du dein Körper heilen, musst du zuerst deine Seele heilen"

Platon

Spirituelles Heilen könnte man als früheste therapeutische Entdeckung des Menschen bezeichnen.   
Beim spirituellen Heilen oder Trance Heilen werden Heil-Energien aus der Geistigen Welt auf den Kunden übertragen.
 
Beim spirituelles Heilen gehe ich in eine meditative bis Trance Zustand und ermögliche so die Zusammenarbeit mit meinem Team aus der geistigen Welt.     
Beim spirituelles Heilen wirkt eine "universelle Heilenergie" und mein Bewusstsein bleibt präsent.
Ich ar­bei­te mit der geis­ti­gen Welt zu­sam­men und werde von ihr un­ter­stützt.
Ich stelle mich als Kanal, für Heilenergie, zur Verfügung. Heilenergie kann so ungefiltert zum Kunden fliessen.
Trance Heilen gilt als Königsdisziplin des spirituelles Heilen.

Spirituelles Heilen oder Trance Heilen kann bei jeder Art von Krankheiten, Schmerzen, negativen Denkmustern angewendet werden. Es hilft zudem beim lösen von emotionalen Blockaden wie auch bei Stress (Burnout) und Depressionen.

Diese Behandlung kann auch als Fernheilung gebucht werden (ohne physische Anwesenheit).
Bei einer ersten Sitzung empfehle ich dies dennoch nicht.

Die Dauer der Heilung bestimmt der geistige Welt, und kann daher Unterschiedlich sein.
Dauer einer Sitzung ca. 45 min (inkl. Gespräch)
Fernheilung. Dauer ca. 30 min
     
Üblicherweise genügt eine Sitzung. Je nach Gesundheitszustand oder Befindlichkeit oder schwierigen Themenbereiche raten wir zu mehreren Sitzungen. Sie entscheiden aber stets selber über die Notwendigkeit.

Sie können auch per Skype oder Telefon einen Sitzung mit mir vereinbaren.

Auf Wunsch mische ich Ihnen eine unterstützende Bachblütenmischung zusammen.

Dieses Angebot stellt keine Diagnose oder Therapie im medizinischen, naturheilkundlichen oder psychotherapeutischen Sinne dar. Ich arbeite ausschliesslich im Beratungsbereich. Die Angebote stellen eine Hilfe zur Selbsthilfe dar.