Erfahrungsberichte

Frau P. Fernheilung am 05.05.2019
Habe am Anfang ein Kribbeln in den Füssen und Kopf gespürt mit ganz leichten Schwindel, danach in meinem linken Bein sehr viel Wärme und hatte das Gefühl meine Beine wären jetzt gleich. Ich spürte in meinem Unterbauch wie wenn sich was löst, und am Schluss spürte ich in meinem linken Bein wie wenn alles abgekühlt worden ist. Ich fühle mich gut vielen Dank.

Frau B. Kontaktheilung am 13.11.2018
Während der Spirituelle Heilsitzung bekam ich Schmerzen im Oberarm und in der Schulter. Einmal roch ich eine rauchige / brennende Luft. Es dauerte nicht lange. Ich bemerkte auch, dass ich einige Male angespannt war und mich wieder entspannen musste. Nach der Behandlung hatte ich abends viel Schulter Schmerzen. Am nächsten Tag war ich besonders müde und litt unter unbestimmten Kopfschmerzen (die ich fast nie habe), aber die  tägliche Schulter Schmerzen sind auch nach einer Woche komplett weg! Die Physio- Therapie konnte ich abbrechen. Vielen Dank für deine "Vermittlung" und Behandlung, ich bin total happy!!