Persönlich

Cobie Wesselink                                                                                                                                                                                                                             
Geb. 1965 in den Niederlanden. 
Seit 1992 Wohnhaft in der Schweiz. 
In einer glücklichen Beziehung. 

Schon als Kind habe ich verschiedene Schwingungen, Energien sowie Gestalten aus der geistige Welt wahrgenommen. Das Übersinnliche hat mich immer enorm fasziniert. Ich las viele Bücher und hatte großen Respekt vor der geistigen Welt

Beruflich habe ich mich, nach meiner Ausbildung als Pflegefachfrau HF, als Pflegefachfrau HF Intensiv- Pflege spezialisiert.

Nach meinen beruflichen Ausbildungen habe ich verschiedenen Massage-Techniken, Familienstellen u.v.m. erlernen und ausüben dürfen.

Ab 2012 führte mich mein Lebensweg aber in eine andere Richtung. 
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich beruflich neue Wege gehen, sowie meine Praxis aufgeben. Diese schwierige Zeit hat mich dennoch stärker gemacht.
Mir wurde vor Augen geführt, dass die Geistige Welt mit mir zusammen arbeiten möchte. 

Mein innerer Wunsch hat mich dazu bewogen mich in diese Richtung weiter zu entwickeln. 
Ich habe Trance Healing Kurse (spirituelles Heilen in Trance Zustand) besucht, bin 2017 das erste Mal in Arthur Findlay in Stansted (GB) in einer Trance-Woche gewesen, und im 2018/2019 waren es die Schweizer Woche „Medialität“.


Ich bin gespannt wo mich die Reise noch hinführen wird. Ich freue mich sehr auf diese Weise mit der geistige Welt arbeiten zu dürfen, und meine Fähigkeiten weiter zu geben.