Persönlich

Cobie Wesselink                                                                                                                                                                                                                             
Geb. 1965 in den Niederlanden. 
Seit 1992 Wohnhaft in der Schweiz. 
In einer glücklichen Beziehung. 

Schon als Kind habe ich verschiedene Schwingungen, Energien sowie Gestalten aus der geistige Welt wahrgenommen. Das Übersinnliche hat mich immer enorm faszinier, ich hatte dennoch großen Respekt vor der geistigen Welt.

Nach meiner Ausbildung als Pflegefachfrau HF, als Pflegefachfrau HF Intensiv- Pflege spezialisiert.

Später habe ich verschiedenen Massage-Techniken, Familienstellen u.v.m. erlernen und ausüben dürfen.

Ab 2012 führte mich mein Lebensweg in eine andere Richtung. 
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich beruflich neue Wege gehen, sowie meine Praxis aufgeben. Diese Zeit hat mich dennoch stärker gemacht.
Mir wurde immer klarer, dass die Geistige Welt mit mir zusammen arbeiten möchte sowie ich mit Ihnen.

Daher hab ich mich immer weiter in diese Richtung entwickelt und verschiedene Kürse besucht, sowie nehme ich an Übungszirkel teil. 
Seit 2017 gehe ich regelmässig ins Arthur Findlay in Stansted (GB). So habe ich in die  deutsche Trance Woche besucht, und gehe immer wieder in die Schweizer Wochen „Medialität“.


Ich bin sehr dankbar auf diese Weise mit der geistige Welt arbeiten zu dürfen, und meine Fähigkeiten weiter zu geben.