Persönlich

Cobie Wesselink                                                                                                                               

Geb. 1965 in den Niederlanden. 
Seit 1992 Wohnhaft in der Schweiz. 
In einer glücklichen Beziehung.
 
Schon als Kind habe ich verschiedene Schwingungen, Energien sowie Gestalten aus der geistigen Welt wahrgenommen. Meine Antennen waren immer offen.
Das Übersinnliche hat mich schon immer fasziniert, dennoch hatte ich auch großen Respekt vor der geistigen Welt.
 
Als Pflegefachfrau HF Intensiv- Pflege habe ich viele Ereignisse im Voraus kommen sehen. Damals war es mir nicht bewusst, dass anderen dies nicht hatten. Für mich war es normal.

Ich habe mich in Unterschiedliche Massagetechniken, Heilmethoden und Beratungen ausgebildet und eine Praxis geführt.
 
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich  beruflich neue Wege gehen, sowie meine Praxis aufgeben. Nach eine schwierige und unsichere Zeit,  habe ich dies als Chance gesehen etwas neues anzufangen. So nahm das arbeiten mit der geistigen Welt immer mehr Platz in meinem Leben ein, und erfüllte mich mit grosser freude.

Seit 2017 gehe ich regelmässig ins Arthur Findlay Kollege in Stansted (GB), nehme an Übungszirkel teil, um meine Fähigkeiten zu stärken und erweitern. 
 
Dankbar dafür, dass ich mit der geistigen Welt arbeiten darf, lasse ich Sie vom ganzen Herzen daran teilhaben.